header dummy

Kleider

Wir sind keine Kleiderboutique, führen aber ein kleines ausgesuchtes Sortiment an schöner Mode für Frauen jeden Alters und Form. Der direkte Kontakt mit den Designerinnen / Näherinnen ist uns wichtig und macht extrem Spass.

LIKA SCHMODSIEN | Mit Liebe, Leidenschaft und Seele steht das Label Lika Schmodsien seit über 15 Jahren für Qualität und Außergewöhnlichkeit. Alle von ihnen verarbeiteten Materialien, jedes kleinste Detail und jeder Handgriff verleihen den Arbeiten ihrer Kollektionen eine Mischung aus Perfektion und Sinnlichkeit. Alle Exponate sind auf Basis hochwertiger Rohstoffe handgefertigt, excellent und künstlerisch verarbeitet. Hergestellt in eigener Werkstatt, sowie mit Unterstützung kleiner Ateliers deutschlandweit. Sie leben soziales Bewusstsein und Verantwortung, fertigen Luxus und Alltägliches das die Zeit überdauert und sich keiner Mode unterwirft. 
 
Hofius | Sabine Hofius-Dümer die Gründerin und Designerin des Modelabels hofius setzt seit über 25 Jahren konsequent auf kraftvolle Farben und natürliche Materialien. Im Jahr 2000 gründet Sie ihr eigenes Modelabel unter dem Namen hofius. Ihr großes Engagement, ihre hohen Qualitätsansprüche und ihre Linienführung etablieren hofius schnell und nachhaltig als renommierte Marke auf dem Textilmarkt. Hofius steht seit über 25 Jahren für geschmackvolle und hochwertige Frauenmode und Accessoires aus eigener Produktion. Uns ist es besonders wichtig Produkte zu schaffen, die durch Langlebigkeit, leichte Pflege und ihrem besonderen Tragekomfort überzeugen. Produktionsstandort ist in Deutschland (95%) und der EU (5%) | Die zertifizierten Baumwollgarne werden biologisch angebaut, also ohne schädliche Chemikalien und Pestizide.
 
Frilo  swissmade | Seit 1927 steht der Name frilo swissmade für qualitativ hochwertige Strickware. Huttwil, der traditionsreiche Emmentalerstandort liegt im Herzen der Schweiz. Dort entstehen die Frilo-Produkte seit drei Generationen. Wertvolle Naturfasern wie 100% feine Merinowolle oder Baumwolle werden in einem Zweistufenverfahren vom Faden bis zum Fertigprodukt verarbeitet. Die Frilo-Produkte sind im Frühling und Herbst die idealen Begleiter. Aber auch im Sommer können sie gut und gerne getragen werden. Lange - kühlere Sommernächte und ein Frilo-Poncho - die perfekte Kombination.
 

austriandesign.at | Qualität, Funktionalität, Originalität, Ästhetik und Nachhaltigkeit auf hohem Niceau sind die Anforderungskriterien an alle Modelle von austriandesign.at. Gefertig wird in einer familiengeführten Manufaktur in der nähe von Wien, um die Transportwege und Emissionen bewusst klein zu halten und sicher zu sein, dass alles "sozial und Fair" gefertigt wird. Sozial- und Umweltstandards sind somit garantiert.

 

JURATE | wunderschön verarbeitete Leinenkleider | perfekt für den Sommer | vollständig produziert in Europa
Wir haben eine tolle Firma entdeckt und freuen uns sehr die Kleider nun bei uns im Laden zu haben. Jurate wurde 2001 gegründet und hat sich zum Ziel gesetzt, dass Wissen über Leinen und die baltische Handwerkskunst zu verbreiten. 
In einer kleinen Manufaktur im Herzen von Vilnius stetllen die Handwerker die Stoffe und Kleider her und weben diese auf authentischen alten Holzwebstühlen.

 

 

 

   

  

 
 
 
 
 

Kontakt

Clever i.E
Dorfstrasse 16
CH - 3550 Langnau i.E.

Telefon +41 34 402 81 18

info@clever-ie.ch

Öffnungszeiten

Montag
1330 - 1830

Dienstag - Freitag
0900 - 1200  /  1330 - 1830

Samstag
0900 - 1600